für Bayreuth und Umgebung
×
×

Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG

Bindlacher Str. 4
95448 Bayreuth - Industriegebiet Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0921 8 37 10
Gratis anrufen Chat starten
bayreuth@multicycle.de https://multicycle.de/cube-store-bayreuth
Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG 0921 8 37 10 Bayreuth Bindlacher Str. 4 95448 Industriegebiet de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@6e26061f 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG Kundenbild klein 2 Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG Kundenbild klein 3 Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG Kundenbild klein 4 Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG Kundenbild klein 5 Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG Kundenbild klein 6 Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2022Joerg B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keiner geht sn das Telefon, Emails werden nicht beantwortet und man wird nicht wie vereinbart angerufen. Kundenservice ist eine Katastrophe. ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2022trymacs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Cube Store in Bayreuth habe ich mir mein letztes Fahrrad gekauft. Ich wurde dort gut beraten und sie hatten obwohl es immernoch eine so hohe Nachfrage an Rädern gibt eine recht gute Auswahl vor Ort. Das Rad was ich mir ausgesucht habe ist war zwar nicht gerade günstig, jedoch hat es auch eine super Qualität und ich werde lange viel Spaß damit haben. Gut finde ich auch, dass ich den Händler direkt hier vor Ort habe, da es direkt reperiert werden kann oder dass passende Ersatzteil geliefert werden kann. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0921 83710, +49 921 83710, 092183710, +4992183710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG lautet: Bindlacher Str. 4, 95448 Bayreuth

Wie sind die Öffnungszeiten von Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG?

Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG?

Bei Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG kann mit Bar, Electronic Cash, Visa und Mastercard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG?

Multicycle Fahrrad-Handel GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen